Klappcaravan-Hocketse

in Dinkelsbühl

 

Pfingsten vom 26.05.2022 bis zum 29.05.2023

See-Camp

In 91550 Dinkelsbühl

 

Ich lade euch recht herzlich zu einem Treffen (Hocketse/Höck/Hock/Hockete….) ein.

 

Das Team vom Seecamp Dinkelsbüh freut sich, uns im schönen Mittelfranken auf ihrem Campingplatz bei Dinkelsbühl begrüßen zu dürfen.

Dafür bekommen wir einen schönen Platz, für ein geselliges Wochenende für die Mitglieder des Klappcaravan-Forums.

 

Der Spar-Preis vom 26.05-29.05 ist:

1x Stellplatz inkl. 2 Personen ü 18J / NACHT ( inkl. Strom+Stadtabgabe+Umweltbeitrag).

 

Andere Frühanreisen oder spätere Abreisen müssen wir normal abrechnen.

 

Damit der CP planen kann, bitte zuerst bei mir anmelden.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen per E-Mail. Treffen.2023@t-online.de

Anmeldeschluss ist der 07.05.23. dann werden wir die Anmeldungen weiter geben.

 

Es werden in der Teilnehmerliste nur, Username, PLZ, Wohnort, Land, Camper, Anzahl der Erw. und Kinder zu sehen sein.

Um uns die Arbeit zu erleichtern, werde ich euch eine Excel-Liste zuschicken, bitte ausfüllen und zurückschicken. Falls ich eure Daten schon habe, genügt es mir, wenn ihr mir euer Kommen mitteilt.

Was nicht geklappt hat, war die Anmeldung auf Messengerdienste, bitte schickt mir eine E-Mail oder meldet euch im Forum an. Auch Telefon oder SMS an mich, falls ihr meine Nummer (Klaus) habt.

 

Bei der Anreise bitte alle Teilnehmer direkt nochmals bei der Rezeption anmelden, und dabei das Kennwort „Klappcaravanforum“ mit angeben, damit sie die Liste abgleichen können.

Außerdem wird euer Autokennzeichen im PC eingegeben, damit die Schranke sich automatisch öffnet.

 

Abends wollen wir, nach guter alter Tradition der Forumstreffen, alle zusammen grillen, idealerweise mit einem gemeinsamen Salatbuffet, wozu jeder etwas beisteuern darf.

 

Gruß Christiane, Florian, Susi und Klaus